Mit Ho'oponopono einfach

»Die Dinge wieder richtig stellen«

Innere Hindernisse überwinden, die Vergangenheit heilen. 

Ho'oponopono anwenden:
Heile dich selbst und heile die Welt.

Ho'oponopono wirkt mit der Kraft des Herzens. Erlebe die Kraft der Vergebung an dir und deiner Umgebung.

Bücher zum Thema Hooponopono, Vergebung in der Schweiz mit Ulrich Dupree.

10 Bücher zum Thema Ho'oponopono, Vergebung und Spiritualität in mehr als fünfzehn Ländern und fünfzehn Sprachen.

mit Andrea Bruchacova und Ulrich Duprée

Beginnen

Vergebung gilt als »die Methode der Neuen Zeit«. Beginne mit dem Herzen zu denken und bringe dein Leben auf eine ganz neue Ebene. Lass die Vergangenheit hinter dir und lebe kraftvoll im Hier und Jetzt.

Erkennen

Man nennt Ho'oponopono auch den hawaiianischen Weg zu Glück, Frieden, Gesundheit und Wohlstand. Du löst das, was dir im Wege liegt.

Das Leben vereinfachen

Ho'oponopono gilt nach Dr. Erika Haertig »als die effektivste Konfliktlösungsmethode, die je in einer Kultur erfunden wurde.« Heile die Vergangenheit und bereinige deine inneren Hindernisse.

Gehe deinen Weg

Ho'oponpono bedeutet »die Dinge wieder richtig stellen«. Wenn alles in deinem Leben wieder am richtigen Platz steht, wenn du in deinem Leben am richtigen Platz stehst, dann ist alles stimmig. Eine große Kraft fließt durch dich hindurch, Glück und innerer Frieden kehren ein.

Alle historischen Varianten des Ho'oponopono.
Tief in das Geheimnis eintauchen.

In unseren Kursen lehren wir alle historischen Varianten und noch mehr.

...
...
...
...
...
...

Über uns.

Aloha und Namaste,
wir heißen Andrea Bruchacova und Ulrich Emil Duprée und hier siehst du uns mit Haleaka Iolani Pule, unserer Lehrerin. Sie war eine Kahuna-Ho'oponopono. Wir begrüßen dich auf dieser Webseite zum Thema Heilung, Vergebung und Persönlichkeitsentwicklung. 

Was andere sagen

Franz: Danke, ein neues Leben

Selbstständig

Ich möchte mich auf diesem Weg noch mal herzlich für die schönste Woche meines Lebens bedanken. In dieser Woche habe ich eine große Transformation erfahren; von tief in mir verwurzelten Opferbewusstsein hin zu Annahme meiner Wurzeln und zur bedingungslosen Liebe. Ich kann euch beiden und allen Teilnehmern am Seminar nicht genug danken!

Manuela: genial, es funktioniert

Heilpraktikerin

Ho'oponopono ist eine der besten Ergänzungen zur kinesiologischen Arbeit, die ich bisher kennen gelernt habe ... und in Verbindung mit EFT einfach nur GENIAL. Habe bereits bei ein paar Klienten diese neue Methode ausprobiert und sie funktioniert wunderbar. Ich freue mich wirklich sehr, diese Methode und euch kennen gelernt zu haben.

Ho'oponopono zwischen den Zeilen gelesen

Was du sonst nirgends erfährst.